Hallo

Willkommen in Sant-Design!

 

In Sant-Design geht es darum in eine Community zusammen zu entwickeln. Es ist dafür gedacht Projekte die man selber mal endlich auf die Beine stellen will und bis jetzt niemanden gefunden hat die einen helfen können. Melde dich an, starte dein Projekt oder melde dich bei anderen Teams denen du helfen kannst.

 

Also meldet euch an und habt fun beim entwickeln 

 

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Aktuell

Montag, 8.12.09

Balmora würde umbenannt. ASGARD ist der neue Titel. Asgard ist auch die Hauptstadt des Spiels. Naja hab mal angefangen mit der Kapelle und lad mal einfach ein Bild hoch. Ist natürlich noch nicht fertig des war nur arbeite von etwa 30 Minuten